Waldtiere im großen Ribba Rahmen

Ich brauchte ein Geschenk für eine liebe Freundin und wusste, dass sie diese Waldtiere, wie sie gerade in sind, als Wandbild haben wollte. Da ich leider nicht so gut zeichnen kann, habe ich mir welche als Vektordatei gesucht, in Illustrator gesetzt und ausgedruckt.

Waldtiere an der Wand
Waldtiere an der Wand

Die Waldtiere habe ich bei Freepik.com gefunden: Waldtiere als Vektordatei bei Freepik

Nachdem dann auch ein passender Hintergrund gefunden war, habe ich alle Ränder ausgemessen, die Tiere mittig platziert und schließlich bei White Wall drucken lassen. Das Papier (Foto-Abzug Fuji Crystal DP II) war am Ende doch recht glänzend, was ich eigentlich gar nicht wollte (aber die anderen Papiersorten waren dann doch zu preisintensiv).

Waldtiere im Ribba Rahmen
Waldtiere im Ribba-Rahmen

Als Rahmen habe ich einen Ikea-Rahmen aus der bekannten Ribba-Serie gewählt und zwar diesen hier . So passen sie in jedes Kinderzimmer. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.

... passen in jedes Kinderzimmer
... passen in jedes Kinderzimmer

Wer Interesse hat, kann sich bei mir die fertige Vorlage als Druckdatei bestellen (gegen einen kleinen Aufpreis, inkl. Rechnung). Dazu einfach eine E-Mail an service@luniworld.de schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de