Spooky cute: Geisterdeko zu Halloween

Vor einiger Zeit stolperte ich bei Pinterest über folgenden Link: Klick.
Ich fand die Idee so toll, dass ich auch einen Geist erschaffen wollte.


Spooky cute: Geisterdeko zu Halloween
Spooky cute: Geisterdeko zu Halloween


Wie man so einen Geist herstellt, kannst du bei www.evereydayisacraftingday.com nachlesen. Oder schaue dir einfach mein Mini-Tutorial an. Ich hatte es auch mit Speisestärke ausprobiert. Das klappt aber nicht.


Geist aus Wäschestärke
Geist aus Wäschestärke

Am Ende hab ich versucht, die Geister zum Leuchten zu bringen. Nach ein paar gescheiterten Versuchen, ist die Variante mit der Airbrush-Pistole und Leuchtfarbe die beste. Leider kann man die leuchtenden Geister nicht allzu gut auf den Fotos sehen. Real sieht es wirklich cool aus. =)


Spezialeffekt: leuchten im Dunkeln
Spezialeffekt: leuchten im Dunkeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de