DIY: Osterhasenohren als Ü-Ei-Deko

Kinder beim Suchen der Osternester zu beobachten ist doch herrlich.
Mir macht es zumindest viel Freude. =)
Überraschungseier sind zu Ostern als Suchobjekt eine gute Idee. Um sie etwas "osterlicher" aussehen zu lassen, habe ich den Eiern Osterhasenohren verpasst und diese noch verziert.

Osterhasenohren für Überraschungsei
Osterhasenohren für Überraschungsei

Die Vorlage mit passender Größe für ein Ü-Ei findet ihr hier: Vorlage für Ohren.

Anleitung Osterhasenohren für Ü-Eier basteln
Anleitung Osterhasenohren für Ü-Eier basteln

Macht doch etwas her, oder? Statt einer Schleife kann man auch ein Osternäschen raufmalen. Eine andere Idee wäre, es mit Strasssteinchen zu verzieren. Da fallen einem viele Möglichkeiten ein.

Und nun viel Spaß beim Verstecken!
Frohe Ostern.

zur Vorlage

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de