Nähanleitung neutrale Mutterpasshülle aus Filz

Als ich meinen Mutterpass das erste Mal in den Händen hielt, war mir klar, der muss in eine Hülle. Ich suchte nach etwas Stabilem. Außerdem sollten gefaltete A4-Dokumente Platz finden und ich wollte eher etwas, was nicht gleich das Geschlecht des Babys herausposaunt.
neutrale Mutterpasshülle aus Filz
Neutrale Mutterpasshülle aus Filz.

Da ich nichts fand, entwarf ich mir kurzer Hand selber eine Hülle aus Filz. Sie war ruckzuck genäht. Die Anleitung zur neutralen Mutterpasshülle aus Filz findest du bei crazypatterns.de.
Mutterpasshülle für A4 Dokumente
Platz für gefaltete A4-Dokumente.
bebilderte einfache Mutterpasshülle aus Filz
Jeder Schritt wird mit Bildern begleitet.
Hülle verschönern
Babysöckchen als Applikation auf der Mutterpasshülle.
Babysöckchen als Applikation auf der Mutterpasshülle
Hülle verschönern.

Über ein Instagram-/Facebook- oder Pinterest-Bild von deiner genähten Mutterpasshülle aus Filz würde ich mich freuen. Lass doch gern einen Link da. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de