Produktvorstellung: Postkarte "lieben Gruß"

Zeige Verwandten, Bekannten und Freunden, dass Du an sie denkst!
Wer würde sich nicht über diese nette Postkarte im Briefkasten freuen?


Postkarte für einen lieben Gruß
Postkarte für einen lieben Gruß



Das Motiv zeigt einen kleinen süßen Igel neben einem Baum mit pink-rosa Blättern.

Es ist die Postkarte, mit der ich an einem Wettbewerb der Zeitschrift Living at Home teilgenommen hatte (hier nachzulesen). Da ich scheinbar nicht unter den Gewinnern bin, habe ich das Ganze nun selbst in die Hand genommen und meine eigene Postkarte drucken lassen.

Was meint ihr?


Rückseite der Postkarte
Rückseite der Postkarte "lieben Gruß"


Zu erwerben wie immer in luniworld: Postkarte "lieben Gruß" (3 St.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de