Kräftige Farben an der Wand: Bild auf Acrylglas

Ich wollte schon immer einen Acryldruck ausprobieren, um zu sehen, ob die Farben wirklich so kräftig leuchten, wie es immer versprochen wird. Als die Post mir dann mein Paket brachte, war ich erstaunt ...


Spooky cute: Geisterdeko zu Halloween
Kräftige Farben an der Wand: Bild auf Acrylglas

... ich war wirklich erstaunt darüber, wie toll die Farben leuchten.
Ich hatte leider kein schönes, farbenfrohes Foto zur Hand. Daher habe ich mir einen Polygon-Hintergrund mit einem bunten Verlauf erstellt. Und ich muss sagen, die Farben kommen toll rüber. Selbst die schmale Schrift ist scharf und nicht verschwommen (das kommt auf dem Foto leider nicht so gut zur Geltung, was an meiner Unfähigkeit, ordentliche Fotos zu machen, liegt).

Darüber, wie ich das Bild an die Wand bringe, brauchte ich mir keine Sorgen machen. Auf der Rückseite sind Schienen, die zum einen Abstand zur Wand erzeugen und über die ich zum anderen das Bild aufhängen konnte.

So ein Acryldruck ist sicher auch eine schöne Idee als Weihnachtsgeschenk.
Mein Bild habe ich bei www.prentu.de www.webprint.de drucken lassen.

Schaut selbst, wie die Farben leuchten. =)


Spooky cute: Geisterdeko zu Halloween
Bild auf Acrylglas


Spooky cute: Geisterdeko zu Halloween
Acrylglasdruck von hinten mit Aufhängung aus Metall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de