Fimo Workshop im Coworking Schwerin

Das Coworking Schwerin lädt zur Langen Nacht des Selbermachens ein.

Nein, Fimo ist nichts zum Essen.
Nein, Fimo ist nichts zum Essen.


Kennt ihr die Lange Nacht des Selbermachens? Die Nacht des Selbermachens ist eine Aktion von DaWanda und wird in ganz Deutschland am 27. September praktiziert. So auch zum ersten Mal in Schwerin.

Geplant ist ein gemütlicher Bastelabend mit Fimo (ofenhärtende Knete). Wer schon immer wissen wollte, wie diese kleinen, niedlichen Kunstwerke entstehen, hat an diesem Abend die Chance es zu erfahren. Unter Anleitung von Fimo-Expertin Susi werden zauberhafte Donutanhänger, Milch-Shakes und Glücksbringereulen, und was einem sonst noch so einfällt, gebastelt.


Weitere Infos sowie die Anmeldung findet ihr hier: Klick
Oder auf Facebook.

Ich bin auf jeden Fall dabei. Was ist mit euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de