Produktvorstellung:
Gib den Crazy Drops ein Zuhause

Was haltet ihr von meinen neuen Magnetsets, den Crazy Drops?

Blue Drops Magnetreihe
Blue Drops Magnetreihe


Darf ich vorstellen: Die neuen Blue Drops aus der Reihe der Crazy Drops.
Die Crazy Drops sind Magnetsets bestehend aus 3-6 Magneten in Form eines Regentropfens. Jeder Tropfen hat seinen eigenen Charakter. Die erste Reihe ist nun draußen - die Blue Drops (siehe Bilder).

Freut euch auf die nächste Kollektion! Ich darf euch Folgendes schon verraten: es werden eher Magneten für einen Mädchen-Kühlschrank. =D
Nachtrag: Hier ist die nächste Kollektion (Cupcake Drops) zu sehen.

Was meint ihr?

Bestellen könnt ihr sie wie immer unter: www.luniworld.de
(Hier der Direktlink: klick mich)

Blue Drops an deinem Kühlschrank
Blue Drops an deinem Kühlschrank

Gib den Blue Drops ein Zuhause Geschenk
Gib den Blue Drops ein Zuhause

PS: Auch die Blue Drops freuen sich über Feedback. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de