Ich im Interview bei Gruender-MV.de

Auf der Website www.gruender-mv.de geht es um Existenzgründer und junge Unternehmen in Mecklenburg Vorpommern. Dort hatte ich mich angemeldet und schwuppst auch schon den Anruf von Frau Gehlen, der Online-Redakteurin bei Gruender-MV.de, bekommen. Sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, an einem Interview teilzunehmen. Ja, klar! Frau Gehlen schickte mir die Fragen per Mail zu und ich zerbrach mir dann den Kopf bezüglich der Antworten.

Das Interview könnt ihr hier nachlesen: >> klick.
Es geht um meinen luniworld-Online-Shop und mich. =)

Ich im luniworld-Chaos Interview Gründer MV www.gruender-mv.de
Ich im luniworld-Chaos


Es war gar nicht so leicht Antworten auf die Fragen zu finden. ... und sich dann auch noch kurz zu halten. Ich weite ja gern mal einige Sachen aus. Es muss ja auch alles schön durchleuchtet, gerechtfertigt, begründet, abgewogen, durchdacht, sinnvoll usw. sein. Und alles schön der Reihe nach! ^^

Danke an Gruender-MV.de und an Frau Gehlen für die Möglichkeit des Interviews.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de