DIY: Meine Anleitung auf dem DaWanda-Blog

Vor einiger Zeit habe ich bei DaWanda eine Do-It-Yourself-Anleitung eingereicht. Ziel solcher Aktion ist natürlich Publicity für den Shop. Allerdings lockten mich auch die 15€ für einen DaWanda-Werbegutschein. Mit diesem kann man Werbeplätze auf der DaWanda-Homepage buchen.

Nun habe ich vor einigen Tagen erfahren, dass meine Anleitung auf dem DaWanda-Blog veröffentlich wurde. Cool. =)


Mal abgesehen von meinem Personenbild (konnt ja keiner ahnen, dass die einen so groß darstellen), ist es eigentlich ganz gut geworden. Sogar einige positive Kommentare und Facebook-Likes gab es schon. DANKE!
Mal gucken, wann ich die nächste schreibe. Ich werde berichten.

Link zur Anleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de