Meine Erfahrungen: Das Flugangstseminar

Von einem sehr lieben Bekannten habe ich ein Flugangstseminar von Jochen Schweizer geschenkt bekommen.
2,5 Jahre schiebe ich das nun schon vor mir her (oder sogar schon drei?). Klar, dass man als Flugverängstigter sich nicht auf solch ein Ereignis stürzt, oder?

Jochen Schweizer Gutschein Flugangstseminar
Jochen Schweizer Gutschein Flugangstseminar

In den letzten zwei Jahren habe ich eine Weiterbildung gemacht und diese immer als Vorwand genutzt, das Seminar nicht besuchen zu können.
Die Weiterbildung neigt sich allerdings nun dem Ende und man könnte mal darüber nachdenken. =/

Ich war ja schon heilfroh, als ich den Gutschein aus dem Schrank geholt und gesehen habe, dass er sogar noch dieses Jahr gültig ist. Ich hatte schon befürchtet, er sei abgelaufen.

Nun werde ich mit Flo und seinen Eltern im August eine Kreuzfahrt machen.
... und wie kommt man zum Schiff? Natürlich nur mit dem Flugzeug. -.-
Wäre also schon vorteilhaft, wenn mich das Seminar vorher bekehren könnte.

Also wollte ich mich anmelden bzw. gucken, wann denn da Termine frei sind.
Was muss ich dann feststellen?! Es kam eine Fehlermeldung, dass diese Aktion zur Zeit nicht angeboten wird.
Waaaaaaaaaaaas!
Geht's noch? Nun kann ich mich schon dazu durchringen und dann das.

Ich werde da Montag mal anrufen.


Für alle Interessierten:
So sieht der Gutschein aus. ... ich hoffe, das Mädel wird mich nicht beim Flug begleiten. =X

Jochen Schweizer Gutschein Flugangstseminar
Jochen Schweizer Gutschein Flugangstseminar

__________________________________________________________________________________
Edit 24.06.2013 - Nachtrag

... ich habe mich vom Schock schon leicht erholt. Auch bin ich wieder aus dem schwarzen Loch gekrochen, in das man fällt, wenn man sich schwarz geärgert hat.
Ich habe auf der Homepage von Jochen Schweizer mit einer Anja gechattet. Hier das Protokoll:

Anja: Herzlich Willkommen beim Jochen Schweizer Service Chat!
Welche Frage kann ich dir beantworten?
Martina: Hallo Anja, ich habe einen Gutschein für ein Flugangstseminar. Nun wollte ich den einlösen. Allerdings kommt es dann zu einer Fehlermeldung, dass dieses Event zur Zeit nicht angeboten wird. Wie bekomme ich heraus, wann so ein Event startet? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Anja: Hallo Martina. Bitte teile mir den Code mit dann schau ich mal nach für dich.
Martina: FL.................021
Anja: Danke. Bin gleich wieder da.
Anja: Jetzt bin ich wieder für dich da. Danke, dass du gewartet hast. Es tut mir leid aber dieses Erlebnis gibt es nicht mehr. Du hast die Möglichkeit deinen Gutschein umzutauschen in ein anderes Erlebnis.
Anja: Für dich wird der Umtausch natürlich ohne Bearbeitungspauschale von 15,00 Euro bearbeitet.
Anja: Benötigst du noch weitere Informationen? Ich bin dir gerne behilflich!

Boah. Was. Nee. Nicht wirklich. Und nu. Ich brauche keinen weiteren Informationen. Danke, Anja.
Ich will nichts anderes! Ich habe mich darauf gefreut ... irgendwie so'n bisschen. Und nun ist es weg. Nicht mehr da. Sauerei.
Ist das überhaupt zulässig? Ich muss mal rumforsten.

... ja und ansonsten darf ich mir dann eins der 2000 Erlebnisse aussuchen. Toll. Bis ich mich entschieden habe ist das Jahr um.

Ein Hinweis an alle Jochen Schweizer-Gutschein-Beschenkten: seht zu, dass ihr euren Gutschein einlöst bevor es euch wie mir geht. =(

Kommentare:

  1. und wie gehts weiter?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja ... also ... wenn ich aus dem schwarzen Loch wieder aufgestiegen bin, in das man fällt, wenn man sich ganz dolle schwarz ärgert, dann kommt ein (unerfreuliches) Update.
    ... nein, ich bin nicht bei meinem Flugangstseminar abgestürzt. >.<

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de