Produktvorstellung: Babykarte

Einer der Renner in luniworld sind die Babykarten.
Das erstaunt mich doch irgendwie, denn ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemand die Karten kauft - um so mehr freut mich das!



Ich wüsste aber zu gern, was hier zur Kaufentscheidung beiträgt. Ist es die Karte ansich, oder ist es der Spruch oder gar der Preis?
... was manche für Preise für Glückwunsch-Karten bei DaWanda verlangen ist krass. o.O

Hier der Spruch, den ich in die Karten geschrieben habe:

Zwei große Äuglein,
zwei zarte Händchen
und zwei winzig‘ Füßchen
sind die kleinen Elemente
eurer einzigartig großen Welt.
Alles Liebe und Gute zur Geburt.

Urheber: luniworld | Martina Tietze
Über Hinweise von euch würde ich mich sehr freuen, denn neue Karten sind in Planung, und wäre toll, wenn die auch ein Renner werden. =)

Hier der Shopping-Link für die Mädchenkarte und für die Jungenkarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de