Hai-Federtasche nähen

Diese Hai-Federtasche lief mir bei Pinterest über den Weg. Ich fand sie so toll, dass ich sie unbedingt nachnähen wollte. Und das, obwohl ich noch nie einen Reißverschluss vernäht habe und meine Nähkünste ja auch nicht gerade die besten sind. Herausforderung angenommen.

Federtaschen-Hai nach einem Tutorial von Patchwork Posse


Die Anleitung dazu ist findest du hier: www.patchworkposse.com (Originaltitel: Shark Pencil Case Tutorial). Das Tutorial ist auf Englisch. Falls Fragen aufkommen, frag ruhig in den Kommentaren. Ich habe mich bereits (drei Nächte) durch die Anleitung gekämpft und kann vielleicht helfen.

Stifte fressendes Ungetüm

Im Tutorial werden Knöpfe als Augen verwendet. Ich hatte leider keine schwarzen Knöpfe und musste somit CamSnaps nehmen (so blieb mir immerhin das Annähen der Knöpfe erspart).

... auch gut geeignet für anderes Kleinzeug wie Lego oder ähnliches

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee für Mamas - Papas - oder auch für die Kinder selbst. Sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de